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Der korrekte Begriff für Werbung lautet
Absatzwerbung.
Werbung zum Beispiel an Hauswänden, an Litfasssäulen,
in den Medien, in U-Bahnen, in Zeitungen und Zeitschriften... soll
den Konsumenten (Käufer) zum zwangfreien Kauf der Produkte
beeinflussen.
Die Zeile der Absatzwerbung:
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Info’s über Warenangebot und Leistungen
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Schnelleren und höheren Absatz
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Wecken neuer Bedürfnisse
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Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit
In der Werbesprache bezeichnet man die Werbung als
den Kommunikationsweg zwischen Händler und Käufer. |
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Public Relation ist
in einer Firma die Öffentlichkeitsarbeit. Sie hat die Aufgabe
das Ansehen in der Öffentlichkeit zu pflegen und zu verbessern.
Außerdem organisieren sie Betriebsbesichtigungen (Tag der offenen
Tür), sprechen Kunden direkt an, fördern das Gemeinwohl im Sinn des
Betriebes... . |
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Die Reklame ist eine
übertriebene und zum Teil unseriöse Form von Massenwerbung für Waren
und Dienstleistungen. |
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Salespromotion
(Verkaufsförderung) sind zusätzliche Maßnahmen um den Verkauf
anzukurbeln. Dazu gehören Werbeaktionen wie: Sonderangebote,
Suchaktionen, Preisausschreiben, Aktionen mit Prominenten,
Gutscheinaktionen... vor dem Hintergrund den Impulskauf
(Spontankauf) anzukurbeln. |
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Herzlich Willkommen auf der neuen Marketing Site der
BBS Buchholz. Wir, die WR5 haben in einigen Marketing Stunden an dieser Website
gearbeitet und versucht diese so interessant wo geht zu machen |
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